Suche
Suche Menü

Selbstverteidigungskurs für Frauen am 19. November 2022

Am 19.11.2022 startet wieder ein Selbstverteidigungskurs für Frauen (DETAC! Lady Protection Basics).

Neuer Termin

Leider mussten wir den Termin vom 09. Oktober auf den 19. November verschieben.

Im Mittelpunkt dieses Kurses steht die Verteidigung gegen körperliche Übergriffe und somit die Vermittlung von mentalen und körperlichen Fähigkeiten, um sich gegen einen Angriff effektiv verteidigen zu können.

Unter anderem gehören dazu:

  • Gefahrenerkennung und Gefahrenvermeidung
  • Einsatz der Stimme & Körpersprache
  • Verteidigung im Stand
  • Szenarientraining
Datum: 19.11.2022
Zeit: 10.00 – 17.00 Uhr
Ort: RBC
IHW Park Siegen
Eiserfelder Str. 316
57080 Siegen

Kosten: 39,- EUR
Alter: Ab 16 Jahre

    Hiermit melde ich mich verbindlich zum Selbstverteidigungskurs für Frauen am 19. November 2022 an. (Achtung: Neuer Termin)


    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.