Suche
Suche Menü

KRAV MAGA

KRAV MAGA

Das ursprünglich in Israel entwickelte Nahkampfsystem zeichnet sich durch einfache Techniken aus. Natürliche und instinktive Reaktionen bilden dabei die Grundlage der Bewegungsabläufe. Deshalb ist KRAV MAGA relativ schnell erlernbar. KRAV MAGA ist kein Sport, sondern ein reines Selbstverteidigungssystem. Es gibt keine Wettkämpfe, keine Gürtel und keine Prüfungen.

Taktisch richtiges Reagieren unter Stress und unter Berücksichtigung der rechtlichen Rahmenbedingungen ist ein wichtiger Bestandteil unseres KRAV MAGA-Trainings. Gefahren sollen möglichst frühzeitig erkannt und vermieden werden. Für den Fall, dass die Deeskalationskonzepte versagen, werden einfache, hoch effektive und defensiv ausgerichtete Nahkampftechniken vermittelt. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

KRAV MAGA DEFENSE FITNESS

Immer montags werden im KRAV MAGA DEFENSE FITNESS effektive Selbstverteidigungstechniken mit einem sportlichen Workout kombiniert. Keine Sorge, der Einstieg ist mit jedem Fitness Level möglich. Wir holen dich da ab wo du stehst und bringen dich weiter.

Trainingszeiten

MontagKRAV MAGA DEFENSE FITNESS19:30 – 21:00 Uhr
MittwochKRAV MAGA19:30 – 21:00 Uhr

Trainingsbilder

Kontakt

Du willst am Training teilnehmen? Komm einfach 15 Minuten vor Trainingsbeginn vorbei und melde dich beim Trainer. Hast du noch Fragen? Dann schreib über das Kontaktformular oder ruf an: 0176-78104573  (Frank Hutters).


    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.