Suche
Suche Menü

KRAV KIDS

KRAV KIDS bietet weitaus mehr, als reine Techniken zur Selbstverteidigung: „Nicht zum Opfer werden“ steht im Mittelpunkt unserer Arbeit mit den Kindern.

Starke Kinder werden seltener Opfer von Mobbing oder körperlichen Übergriffen. „Stark“ zu sein bedeutet, Eigenschaften wie Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, soziale Kompetenz, Mut, Durchsetzungsvermögen usw. zu verkörpern und diese auch nach außen zu vertreten.

KRAV KIDS vereint Wertevermittlung, Steigerung des Selbstbewusstseins, Maßnahmen zur Gewaltprävention, Techniken zur Abwehr von körperlichen Angriffen. Es erhöht gleichzeitig den Fitness Level deines Kindes in einem ganzheitlichen Training. Die Kids starten bei uns mit 6 Jahren.

Kontakt

Hast du noch Fragen zu KRAV KIDS? Dann kannst du gerne Kontakt zu uns aufnehmen.


    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.