Ihr Ansprechpartner für KRAV KIDS

Michael WalterWombel_Instructor (FILEminimizer)

Mein erster Kontakt zu DETAC!-Siegen entstand im Oktober 2009 im Rahmen einer rettungsdienstlichen Fortbildung zum Thema „Deeskalation“.

Die schnelle Erlernbarkeit sowie die  kompromisslose Vorgehensweise des Alpha-Combat- Systems haben mich sofort begeistert. Im April 2010 begann ich mit dem Gruppentraining. Es folgte die Ausbildung zum Co.-Trainer und anschließend zum Trainer. Darüber hinaus habe ich die Zusatzqualifikation „Use of Force“ erworben.

Im Laufe der Jahre nutzte ich auch die Gelegenheit, mich mit den Vorgehnsweisen des KAPAP / Krav Maga vertraut zu machen.

Als zertifizierter Krav Core® Krav Maga Instructor bin ich im wöchentlichen Gruppentraining tätig.

Auf Wunsch ist auch Privattraining bzw. Kleingruppentraining außerhalb der regulären Trainingszeiten möglich.

Ich bin bei DETAC! Ihr Ansprechpartner für unser Kindertraining KRAV KIDS.

Qualifikationen:

  • Zertifizierter Krav Core® Krav Maga Instructor
  • Zusatzausbildung DYNAMIC SCENARIO
  • Zertifizierter Krav Core® Krav Kids / Krav Teens Instructor
  • Ausbildung zum Alpha-Combat Trainer / Zusatzausbildung „Use of Force“
  • Ausbildung zum Rettungssanitäter (z. Zt. ohne Fortbildung)

Kontakt: Mail oder unter der Rufnummer: 0170-4679571