Jürgen Schaffrath besucht KRAV KIDS @ DETAC!

Vom 31.03. – 02.04.2017 waren die Headcoaches von KRAV CORE zu Gast bei DETAC! in Siegen. Ein Instruktoren-Screening stand auf dem Programm.
Zum Einstieg in dieses intensive Wochenende nahm Jürgen Schaffrath an unserem wöchentlichen Kindertraining teil.
KRAV KIDS hat seinen Ursprung in Jürgens Kindersicherheitstraining „Heldenzeit“, welches er schon seit einigen Jahren erfolgreich an Schulen unterrichtet.
KRAV KIDS bedient nicht nur den Anspruch, sich in einer physischen Auseinandersetzung zur Wehr setzen zu können, vielmehr ist es ein ganzheitliches Trainingsprogramm, welches die Kinder auf den Alltag in unserer Gesellschaft vorbereitet.
Fitness, Selbstvertrauen, Deeskalation, Gefahrenerkennung & Gefahrenvermeidung, Selbstbestimmung, Verbesserung der Motorik sind nur einige Schlagworte, die die Inhalte unserers Programmes umschreiben.
Für die Kinder war es ein besonderes Erlebnis eine Trainingseinheit unter der Leitung des Headcoaches zu absolvieren.
Vielen Dank, Jürgen!

Wir bieten allen Interessierten die unverbindliche und kostenlose Teilnahme an einem Probetraining an.

Kontaktieren Sie unseren Ansprechpartner, Michael Walter, unter: kindertraining@detac.de

KravKids_Jürgen