Frank Hutters

Hutti Als Headcoach der Trainervereinigung DETAC! beschäftige ich mich seit Jahren mit modernen Selbstverteidigungssystemen. Im Laufe der Jahre habe ich einige Systeme kennen gelernt und verschiedene  Instructorenausbildungen absolviert.

An unserem Standort leite ich das Krav Core® Ausbildungszentrum Siegen. Als Krav Core® Krav Maga Advanced Instructor gebe ich Gruppen- und Einzeltraining.

Spezialisiert habe ich mich auf den Bereich der Frauenselbstverteidigung, sowie dem Deeskalationstraining für Einsatz- und Rettungskräfte.

Referenzen:

  • Krav Core® Krav Maga Advanced Instructor
  • Zusatzausbildung DYNAMIC SCENARIO
  • Core Pepperspray Dynamics Instructor
  • Alpha Instructor
  • Krav Combatives Instructor
  • Jim Wagner Knife Survival Instructor

Ich würde mich freuen Sie in unseren Räumlichkeiten zu einem unverbindlichen Probetraining begrüßen zu dürfen.

Be a hard target

Kontakt: Frank Hutters