Christian Veith

veithi_neuMit dem Wunsch, mich oder andere Personen im Falle eines Falles gegen einen Angreifer schnell und effektiv verteidigen zu können, war ich lange Zeit auf der Suche nach einem entsprechenden System oder einer Kampfsportart.

Fündig wurde ich schließlich beim Alpha Combat System, einem System, was auch noch in Hochstresssituationen effektiv anwendbar ist, und dem KAPAP, einem dynamischen und realistischen Selbstverteidigungskonzept.

Qualifikationen:

KAPAP Academy Instructor

Krav Core®Krav Maga Instructor

Zusatzausbildung DYNAMIC SCENARIO

Alpha Combat Instructor / Zusatzausbildung “Use of Force”

Shocknife Instructor

Core Pepperspray Dynamic Instructor

Jim Wagner Knife Survival Instructor

Krav Combatives Instructor

Bei DETAC! leite ich die KAPAP Academy und bin im Gruppen- und Einzeltraining tätig. Zusammen mit Frank Hutters bin ich der Ansprechpartner für Frauenselbstverteidigung und Deeskalationstraining für Einsatz und Rettungskräfte.

Be prepared!

Kontakt: Christian Veith